Als wir in einer alten Werkstätte mit dem Anbau von besonderen Hanf-Sorten und der Produktion von Hanfstecklinge experimentierten, und uns schon lange mit den legalen Konsum- und Vertriebsmöglichkeiten der äußerst gesunden und vielfältig einsetzbaren Hanfpflanzen beschäftigten, benannten wir unser Projekt, Hanfstätte.

In unserem Projekt geht es darum den Menschen zu zeigen, welche legalen Anwendungsmöglichkeitend uns Hanf bietet, denn es herrscht noch recht viel Aufklärungsbedarf über Hanf und seine legalen Verwendungen in der Gesellschaft und dazu wollen wir unseren kleinen Beitrag leisten.

Weshalb wir dann kurz darauf unseren Online Growshop, Hanfstätte, für bestens selektierte Hanfstecklinge, hochwertige Hanfsamen sowie geprüftes Growzubehör zur erfolgreichen Kultivierung von Pflanzen im Innen sowie Außenbereich gegründet haben.

Wie eine Hanfpflanze, die gehegt und gepflegt wird, ist auch unser Projekt gewachsen und mit der Zeit ein klein wenig größer geworden. Geführt von einem leidenschaftlichen Gärtner, der selbst und ständig auf der Suche nach hochwertigen Equipment rund um das Thema Growen war, hat sich die Hanfstätte mit viel Einsatz und Liebe zu einem erfolgreichen Onlineshop entwickelt.

TOP