WIE ALLES BEGANN?

Die Hanfstätte wurde im Jahr 2017 gegründet. Ich, Martin, war 24 Jahre alt und als Metalltechniker beschäftigt, also den Beruf den ich in meiner Ausbildungszeit erlernte, jedoch nicht das wahre war. Ich war jung, kreativ, energiegeladen und brennend darauf ein eigenes Unternehmen zu gründen... und auch naiv genug es wirklich zu tun.

Als ich, dann in meiner alten Werkstätte mit dem Anbau von besonderen Hanf-Sorten und der produktion von Hanfstecklinge experimentierte, und mich schon lange mit den legalen Konsum- und Vertriebsmöglichkeiten der äußerst gesunden und vielfältig einsetzbaren Hanfpflanze beschäftigte, benannten ich umein Projekt, Hanfstätte.

In meinem Projekt geht es darum den Menschen zu zeigen, welche legalen und breiten Anwendungsmöglichkeiten uns Hanf eigentlicht bietet, denn es herrscht noch recht viel Aufklärungsbedarf über Hanf und seine legalen Verwendungen in der Gesellschaft und dazu will ich ebenso einen kleinen Beitrag leisten.

Weshalb ich mich dann kurz darauf entschied den Onlineshop, für bestens selektierte Hanfstecklinge, Hanfsamen sowie geprüftes Growzubehör zur erfolgreichen Kultivierung von Hanfpflanzen zu gründen.

Als Produzent von Hanfstecklingen haben wir zudem die Möglichkeit neues Grow-Zubehör auf ihre Effizienz wie auch Effektivität zu prüfen bevor wir sie in unser Sortiment aufnehmen und euch zu unschlagebaren Preisen in unserem Online-Growshop anbieten.

Außerdem verlassen ausschließlich gut durchwurzelte Stecklinge und vitale Pflanzen unser Haus, darauf kannst du dich verlassen. Solltest du dennoch mit deinen gekauften Hanfpflanzen oder Produkten nicht zufrieden sein, finden wir bestimmt eine Lösung, die dich wieder glücklich macht!

TOP